Beste Online Roulette Casinos

€300 Willkommensbonus + 40 Freispiele ohne Einzahlung
400% Einzahlungsbonus + 10€ Gratis
100% Einzahlungsbonus + €5 Gratis

Roulette Spielen

  • Klassiker Roulette

    Roulette ist ein berühmtes Spiel, rein auf Glück basiert, und entstand während des 19. Jahrhunderts in Frankreich. Die aktuelle Version von Roulette wie wir es heute kennen, entscheidet sich von…

    Spiel jetzt!
    Klassiker Roulette
  • Mini-Roulette

    Roulette kennt noch eine andere beliebte Version des Spieles, mini Roulette. Dieses Spiel ist kein isoliertes Spiel aber jedoch eine mehr eingeschränkte Version of Europäische Roulette und umfaβt auch ein…

    Spiel jetzt!
    Mini-Roulette
  • Franzosisch Roulette

    Eines der beliebtesten Kasinospiele ist das Franzosische oder Europäische Roulette. Das Spiel besitzt ein Roulette-Rad sowie einen Spielplan zum Setzen. Im Grunde genommen gibt es beim Europäischen Roulette einen Croupier,…

    Spiel jetzt!
    Franzosisch Roulette
  • Roulette

    Das Wort Roulette kommt aus dem Französischen und bedeutet „kleines Rad“. Obwohl die Ursprünge des Spiel nicht vollständig geklärt sind, wird angenommen, dass das erste Roulette im 18. Jahrhundert aus…

    Spiel jetzt!
    Roulette

Aktuelle Nachrichten Roulette

Kann Aberglaube dir helfen?

Kann Aberglaube dir helfen?

 Jeder, egal wie alt er ist, glaubt daran dass ihm bestimmte Dinge Glück bringen. Vielleicht besitzt er eine Glücksuhr oder ein Glücksarmband oder etwas anderes das einen hohen Wert für...

Read more

Facebook verbietet die App Social Roulette

Facebook verbietet die App Social Roulette

Kürzlich wurde eine neue, auf dem Spiel Russisch Roulette basierende App für Facebook entwickelt. Allerdings geht es hier nicht um Leben und Tod im wirklichen Leben, es handelt sich nur...

Read more

Ohio beendet das erste Jahr mit Glücksspiel während die Regierung die Steuereinnahmen zählt.

Ohio beendet das erste Jahr mit Glücksspiel während die Regierung die Steuereinnahmen zählt.

Nach dem ersten Glücksspiel-Jahr muss der Staat Ohio noch herausfinden wie hoch seine Gewinne tatsächlich sind. Anfang letzten Jahres, am 14. Mai, hat in Cleveland ein Casino geöffnet. Drei weitere...

Read more

Mehr Nachrichten

Live Roulette

Live Roulette

Live Roulette ist eine der meist aufregenden Sachen. Das drehende Rad, das Geräusch des Bällchen das in einem Schlitz fällt und der Jubel der Menge. Wenn Sie jemals live Roulette gespielt hat, wissen Sie wahrscheinlich schon wie fabelhaft ein Spiel ist. Nicht nur gewinnen macht Roulette aufregend, aber schon auch die kleinste Einzelheiten sind wichtig. Glücklich gibt es eine Weise um die…

Live Roulette Spielen

Roulette Videos

Online Roulette im Internet!

Die #1 Online Roulette Instanz

Roulette4fun ist der Experte bei allem, was mit Roulette zu tun hat! Hier findet Ihr die besten Online Roulette Boni, premium Online Roulette Neuigkeiten, kostenlose Spiele zum Ausprobieren, Roulette Casino Reviews, Roulette Strategien und mehr. Roulette ist ein mitreißendes Casino-Spiel, das sehr ertragreich sein kann, wenn man die richtigen Wetten setzt. Wir haben eine Liste mit den besten Roulette-Casinos für jeden Liebhaber, der Roulette online spielen will, zusammengestellt.

Roulette4fun bietet außerdem Informationen für jeden Anfänger, der so viel Einblick wie möglich darüber erhalten will, wie das Spiel gespielt wird und wie die dazugehörigen Verhaltensregeln lauten. Als Neuling solltet Ihr vielleicht ein paar Tage lang unsere kostenlosen Roulette-Spiele spielen und an Euren Skills arbeiten, bevor Ihr echtes Geld in den Casinos setzt. Ihr könnt die Screenshots oben anklicken, um ein Online Roulette-Spiel zu betreten. Stellt außerdem sicher, dass Ihr unsere Roulette Casino Reviews auscheckt, um einen besseren Überblick zu bekommen, welches Casino am besten zu Euch passt.

Online Roulette in einem Online Casino spielen

Ihr habt ohne Zweifel bereits einmal in Eurem Leben Roulette gesehen, vielmehr habt Ihr es vielleicht sogar schon einige Male gesehen. Selbst wenn Ihr nicht wusstet, was für ein Spiel es ist, als Ihr es gesehen habt, werdet Ihr Euch definitiv daran erinnern. Roulette ist das klassische Casino-Spiel, einfach zu erkennen an seinem unverwechselbaren drehenden Rad.

Das Roulette-Rad macht Roulette zum wohl lebhaftesten und dynamischsten Spiel in der Casinoumgebung. Das Spiel zieht mit dem dauerpräsenten Geklapper des Rades und der Spannung des Spieles selbst immer eine große Menschenmenge an. Ein Unterschied, wenn Ihr Online Roulette spielt, liegt darin, dass ihr stattdessen mehr Privatsphäre haben werdet. Das gibt Euch mehr Raum, über jede einzelne Wette nachzudenken und befreit Euch von jeglichem Erwartungsdruck.

In geringerem Ausmaß ist Roulette auch für sein einzigartiges und, für den unkundigen Betrachter verwirrendes, komplexes Tischlayout bekannt. Das ist so, weil Roulette eine berüchtigt komplexe und dynamische Anzahl von Wettmöglichkeiten hat, die viele verschiedene Sektionen und Nummern auf dem Spieltisch vorschreiben, aber dazu kommen wir noch später. Lasst Euch aber nicht abschrecken, es ist nicht so kompliziert, wie es klingt! Vor allem wenn Ihr online spielt, werdet Ihr von Anfang an einen besseren Überblick haben.

Wenn Ihr es nicht länger erwarten könnt das Rad zu drehen, dann geht jetzt unsere kostenlosen Roulette Spiele spielen! Oder sammelt mehr Informationen rund ums Roulette-spiel und lernt wie man Roulette spielt.

Vorbereitung, um Roulette online zu spielen

Wie bereits erwähnt besteht das Roulette-Spiel aus zwei materiellen Objekten – dem Rad und dem Tisch. Das Spiel funktioniert, indem eine Metallkugel ins Rad geworfen wird, während es sich dreht. Das Rad selber hat eine Zahlenreihe, die an der äußeren Kante verläuft, mit einem Keil oder einer Erhöhung zwischen jeder Nummer.

Die Nummern sind außerdem entweder rot oder schwarz markiert, ja nachdem, ob sie ungerade oder gerade sind. Wenn sich das Rad dreht, klappert, hüpft und flitzt die Kugel im Rad herum, bis schlussendlich das Rad stoppt und die Kugel zwischen zwei Erhöhungen und somit auf einer konkreten Nummer liegen bleibt.
Ziel des Spiels ist, unabhängig davon ob online oder in einem echten Casino gespielt wird, auf die Nummer zu setzen, auf der die Kugel schlussendlich landet und natürlich richtig zu liegen. Obwohl das jetzt alles ziemlich einfach klingt, gibt es etwas, was Roulette viel komplizierter macht als es den Anschein hat, und zwar dass es so viele unterschiedliche Wettmöglichkeiten gibt, auf die man setzen kann. Die extrem hohe Anzahl an Einsatzmöglichkeiten verwandelt Roulette von einem ziemlich einfachen, geradeheraus Ratespiel zu einem tiefkomplexen und komplizierten Spiel, bei dem man Jahre mit dem Versuch verbringen kann, es zu meistern.

Lasst Euch jedoch nicht von der großen Anzahl an Wettmöglichkeiten überwältigen. Neben der Tatsache, dass sie ein Durcheinander von numerischen Besonderheiten sind, ist das Großartige an Online Roulette, dass es, obwohl es so kompliziert ist, Wettmöglichkeiten und Wege gibt das Spiel zu spielen, ohne dass es so kompliziert wird, wie manche Menschen behaupten.

Wenn Ihr das Flash-Roulette mögt, das wir hier anbieten, stellt sicher, dass ihr auch unsere anderen beliebten kostenlosen Roulette Spiele austestet.

Roulette4fun hat 3.9 / 5 Punkten bei insgesamt 71 Bewertungen erreicht. Sie können Roulette4fun ebenfalls bewerten indem Sie auf die Sterne im Logo klicken.

gpwa ecogra

Best Online Roulette Casinos

400% Welcome bonus
Welcome bonus upp to 3250$
Up to 10 000 usd bonus

Free Roulette Games

  • Classic Roulette

    Roulette is a famous game, purely based on chance and originated in France in the 19th century. The present variation of roulette as we know nowadays differs from the original…

    Play for Free!
    Classic Roulette
  • Mini Roulette

    Roulette has another popular version of its game, mini roulette. This game isn’t an isolated game, it is however more a simplified version of the European roulette game containing also…

    Play for Free!
    Mini Roulette
  • French Roulette

    One of the most popularly played casino games is the French roulette or European Roulette. The game makes use of a roulette wheel and a betting grid. Basically, the European…

    Play for Free!
    French Roulette
  • Roulette

    The word roulette is French for “small wheel.” Although the origins of the game have not been clearly discussed, it is believed that the first roulette came from England in…

    Play for Free!
    Roulette

Latest Roulette News

Poker Star Phil Ivey Sued for Allegedly Cheating Casino for $9.6 million

Poker Star Phil Ivey Sued for Allegedly Cheating Casino for $9.6 million

Professional poker player and world star Phil Ivey is being sued for an allegedly card counting scheme that win him $9.6 m in baccarat at a Atlantic City casino. Phil...

Read more

Introduction of Riverboat Roulette

Introduction of Riverboat Roulette

Last week Tuesday, April 1st 2014, Golden Gate casino and resort debuted the first version of Riverboat Roulette to feature on American soil. Riverboat roulette is a variation of roulette...

Read more

March Madness

March Madness, Sporting or Gambling Event?

In the United States of America, March plays host to one of the country’s biggest sporting events, March Madness. March Madness is a Basketball tournament featuring the best semi-professional university...

Read more

More News

Live Roulette

Live Roulette

Very few things are more exciting than live roulette. The spinning roulette wheel, the sound of the ball dropping in a slot and the cheering of the crowd. If you’ve ever played live roulette, you probably know how great a game it is in person. Not only winning makes live roulette exciting but also the small details that make the game. Luckily…

Play Live Roulette

Roulette Videos

Online Roulette For Fun!

The #1 Online Roulette Authority

Roulette4fun is the authority on everything roulette! Here you will find the best online roulette bonuses, premium roulette news, free try-out games, casino reviews, strategies and more. Roulette is a thrilling casino game which can be highly rewarding when placing the right bets. We’ve put together a list of the best roulette casinos for every enthusiast who wants to play roulette online.

Roulette4fun also offers information for the newbie player that wants to gain as much insight as they can into how to play the game and the etiquette involved. As a new player you should probably play our free roulette game for few days and practise your skills before betting any real dollar in the casinos. You can click the above screenshots to enter the online roulette game. Also, make sure to check out our roulette casino reviews to get a better insight on which casino suits you best.

Playing roulette online at an online casino

You have without a doubt seen roulette played at least once in your life, in fact, you’ve probably seen it many times. Even if you didn’t know what game it was when you did see it, you will definitely remember it. Roulette is the classic casino game easily identified by its distinctive spinning wheel.

The roulette wheel makes roulette arguably the most active and dynamic game on the casino floor. The game always gathers a huge crowd drawn in by the ever present clickity-clank of the wheel and the excitement of the game itself. A difference when playing roulette online is that you will instead have more privacy which gives you more room to think about each bet you make and being relieved from any peer pressure.

To a lesser extent Roulette is also known for its unique and, to the unacquainted observer, bewilderingly complex table layout. This is so, because Roulette has a notoriously complex and dynamic number of betting options that dictate a lot of different sections and numbers on the game table, but we’ll get to this later, don’t be scared off though, it’s not as complex as it sounds. Especially when playing online roulette you will have a better overview right away.

If you can’t wait any longer to spin the wheel then go play our Free Roulette Game now! Or get more information about Playing Roulette and learn How to Play Roulette.

Getting ready to play roulette online

As stated the roulette game basically consists of two physical elements-the wheel, and the table. The game functions by tossing a metal ball into the wheel as it’s spinning. The wheel itself, has a series of numbers running around it’s out edge, with a wedge or ridge between each number. The numbers are also marked red or black which represents odd or even numbers. As the wheel spins the ball rattles, hops, and, pops around the wheel until, finally, the wheel comes to a stop the ball will come to rest between two ridges and on a specific number.

The objective of the game, whether it’s roulette online or in a real casino, is to place bets on what number the ball will land on, and of course be correct. Now although all this sounds simple enough, but what makes Roulette far more complicated than it appears is the fact that there are so many different betting options one can make. The extremely high number of betting options turns roulette from what would be a relatively straight forward guessing game into a deeply complex and involved game that you can spend years trying to master.

Don’t be overwhelmed by the large number of betting options though. Despite the fact that they are a mess of numerical specifics, the great thing about online roulette that although it’s so involved there are betting options and ways of going about playing the game that prevent it from becoming as complicated as some people say it is.

If you like the Flash Roulette game we offer here, be sure you check out our other free popular Roulette games.

Roulette4fun is rated 3.9 / 5 based on 71 player ratings. You can rate Roulette4fun by clicking the stars in our logo!

gpwa ecogra